Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kundenbewertung

Ist super hier ­čĹŹ­čĹŹ Habe bestanden und ihr schafft es auch, Die Fahrlehrer sind super freundlich und auch sonst sind Sie immer erreichbar und immer für einen da

Noah Tyczkowski aus Hamminkeln
Nur zu empfehlen!

Sehr gute Fahrschule und toller Fahrlehrer. Die Fahrten haben immer Spaß gemacht und man hat viel gelernt.

Julia Schulz aus Wesel
Bester Fahrlehrer

Vor ca. einem Jahr habe ich beim Rob meinen Führerschein gemacht und die Theorie war mit ihm echt sehr lustig und lehrreich. Die Praxis verlief super strukturiert und total entspannt. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal mit einem echt angenehmen Gefühl bestanden. Wenn eine Fahrschule dann bei Rob!!!

Chris Höpper aus Wesel
Danke :)

Es war echt eine tolle Zeit in der Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Auch wenn es mal ein wenig turbulent wurde, oder auch mal dumme Fragen aufkamen, hat Rob es immer gelassen und/oder mit Humor genommen und einem gründlich erklärt und beigebracht, sodass jede Fahrstunde zu einer lustigen als auch hilfreichen Fahrt wurde. Auch die Theorie hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh Rob als Fahrlehrer gehabt zu haben. Damit auch nochmal ein fettes Dankeschön an dich Rob! :)

Jule Kirchmann aus Wesel